Name für eine Kinder Gruppe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was ihr in der Kindergruppe so macht.

Hier mal einige Vorschläge:

- Kids-Treff

- Kreativ-Kids

- Gemeinde-Freunde

- Gesellige Truppe

- Hobby-Kids

- Tüftler

- Teenies

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Hallo,

lass doch die Kinder entscheiden.Jeder soll Vorschläge aufschreiben und dann wird ein Name aus dem Topf gezogen.

Hells angels ;-)

Die Smarties...viele bunte, individuelle Kiddis.