Name für ein Mausefallenauto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Spaßwettbewerb ist, dann sowas wie Fallen Flitzer und wenn es ein ernst zu nehmenden Wettbewerb ist, beispielsweise CatchingCar oder Sonstwas... Ich kann das schlecht einschätzen, da echte Autonahmen much nicht interessieren.

Naaaa... Vielleicht sind die alle doch nicht so gut, sorry.

TheCurs0r
Fragesteller

Ne die sind sehr gut. Der Wettbewerb ist macht c.a. die hälfte meiner Halbjahrs note aus.

Covidista grande.

.

Perpetuumus ( zusammengesetzt aus perpetuum und lateinisch mus für Maus)

.

Man kann auch was anderes mit Mus und lat Falle basteln : siehe hier

TheCurs0r
Fragesteller

Danke

Hi, wie wäre es, wenn ihr euer Auto einfach nach einem Sportler benennt, den ihr cool findet, villeicht aus einem Themengebiet, das euch interessiert, so wie aus dem Berreich Pferderennen oder Formel1...oder ihr nehmt einen Namen aus einem Bekannten Film, indem es direkt oder indirekt um Autos geht, z.b. cars.

Ich kenne mich mit Autos leider so garnicht aus, aber ich hoffe trotzdem, dass ich helfen konnte.

LG