Name dieser Schriftart: ΞRΛSΞ MΞ?

3 Antworten

Ξ ist der griechische Buchstabe Xi, und Λ ist der griechische Buchstabe Lambda. Hier hat also einfach jemand fremde Buchstaben in das Lateinalphabet eingestreut.

Und hier ist das ganze Griechische Alphabet (nur Großbuchstaben): ΑΒΓΔΕΖΗΘΙΚΛΜΝΞΟΠΡΣΤΥΦΧΨΩ

Norgeta
Fragesteller

♡ vielen Dank

Das ist keine Schriftart, sondern nur eine Aneinanderreihung verschiedener Sonderzeichen, math. Symbole bzw. Zeichen aus anderen Sprachen.

das ist keine bestimmte schriftart. das sind einfach irgendwelche unicode zeichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik