Nagelstudio Stuttgart...BILLIG & GUT^!

3 Antworten

Hi Jennkaa, auch nichts gegen Japaner, aber die meisten benutzen Acryl, das soll krebserregend sein, deshalb gehe ich da auch nicht mehr hin. Ruf mal bei Dany Nageldesign aus Stuttgart (mobiles Nageldesign-Studio) an, die benutzen kein Acryl und arbeiten sehr sauber. LG

user198282  05.06.2021, 03:32

ab wie viel jahren kann man da hin gehen?:)

Schaut mal bei Facebook unter Nita Nails Stuttgart. Sie ist ziemlich gut & günstig L.G Claudia

schau mal bei gdn auf der hp,die haben dort studios eingetragen die gut und auch nicht zu teuer sind. sonst google mal nach "nagelalm"