Nagelstudio Elternerlaubnis?

3 Antworten

Von einem Studio das soetwas verlangt würde ich erwarten das es so ein Formular hat und sich dieses vor Ort von einem Elternteil unterschreiben lässt, nachdem über mögliche Risiken/Komplikationen entsprechend aufgeklärt wurde.

Grundsätzlich sind Nagelmodellagen mit Gel u Co. nichts für unter 18 Jährige.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Macht jedes studio unterschiedlich, geh am besten mit deinem ehrziehungsberechtigten dort hin

Ein zettel wird wahrscheinlich nicht reichen, könnte ja sonst wer geschrieben haben. Vielleicht gibt es auf deren website ein formular oder infos dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache mir meine Gelnägel seit jahren selber

Da gibt es meistens Formulare, die die Eltern ausfüllen sollen. Du kannst ja mal beim Studio fragen, ob sie dir eins geben können