Nagellackfleck von entfernen! Bitte helft mir! Dringend!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Kleidung kann man einfach mit handelsüblichem Aceton aus deiner Apotheke die Flecken entfernen. Flecken betupfen, eventuell vorsichtig mit etwas Brennspiritus nachbearbeiten und dann in die normale Wäsche. Es ist praktisch das Gleiche wie mit Nagellackentferner. Einfach mal drauf gucken ob es sich dabei um Aceton handelt und dann kann man diesen auch benutzen.

geht dir farbe dabei sicher nicht raus oder geht der stoff sicher nicht kaputt? :)

0
@MaydayMayday

nein, die geht sicher davon nicht raus. Wenn du dir unsicher bist, versuch es an einer Stelle (unteren Rand) wo es nicht auffällt.

0

Schwierig.Du kannst es nur riskieren mit Nagellackentferner.

hab ich mir auchschon überlegt, hab aber angst weil das Oberteil gerade neu ist ...

0

hey.

Teste mal am unterem Rand, ob der Nagellackentferner die farbe auflöst.

Lieeb Grüße

Siebdruck mit Hitzefixierung auf Pulli mit 30% Polyester?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Siebdruck mit wasserbasierter Farbe auf ein Textil aus einem Gemisch (30% Polyester/70% Baumwolle)?

Es soll mit Deckweiß auf roten Stoff gedruckt werden.

Wird das Textil bei der Hitzefixierung "ausbluten"?

Wie sieht es bei einer Zusammensetzung 20/80% aus?

Vielen Dank!

...zur Frage

kurzen schwarzen engen rock gekauft - was passt da am besten für ein oberteil?

Hallo liebe leute, ich hab mir heute einen kurzen, schwarzen engen Rock gekauft.Nun ist meine Frage, was ziehe ich da am besten drüber an? Also Oberteil? Blue? welche Farbe? Und was für Schuhe? Farbe?

würd mich super freuen, wenn mir da ein paar mädels weiterhelfen können

...zur Frage

Wie kann ich einen Flüssig Tip-ex Fleck aus meiner Jacke entfernen?

Also wir haben die Jacke bereits zur Reinigung gebracht aber nur die kleinen Flecken wurden entfernt die Großen sind geblieben (siehe Bild). Das äussere der Jacke besteht aus 90% Polyester und 10% Elastan. Kennt jemand einen weg den Fleck zu entfernen bzw zu Überdecken? Vielleicht mit einer speziellen farbe Übermalen ? Die Flecken sind ja recht klein.

Jedenfalls freue ich mich auf über jede Antwort.

LG Zorulu

...zur Frage

Cremeflecken auf Polyester-Oberteil entfernen?

Habe mir erst ein neues Oberteil gekauft und beim Essen mich dann am Tisch auf meinen Händen abgestützt. Meine Hände habe ich  kurz vorher mit Linola Creme eingecremt und das ist das Resultat... nach dem Waschen ging es leider nicht mehr raus!

100% Polyester

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Rote Ärmel auf weißes Oberteil abgefärbt?

Ich habe ein Oberteil mit komplett roten Ärmeln und es ist an sich weiß. Vor einigen Tagen war ein make up Fleck da drauf, den ich mit Make up entferner weggemacht habe, allerdings ist beim Wäsche waschen die rote Farbe von den Ärmeln des Oberteils auf die Fläche des Oberteil abgefärbt und nun weiß ich nicht, wie ich es weiter waschen soll, sodass die flecken rausgehen

...zur Frage

Nagellackfleck auf Boden!

Hey (=

Mir und einer Freundin ist gerade folgendes passiert: Wir haben uns die Nägel lackiert, und dabei ist ein dicker fetter Fleck vom schwarzen Nagellack auf den Holzboden getropft... Jetzt haben wir das Problem, dass wir nicht einfach mit Nagellackentferner ran gehen können, weil mein Boden dann ausbleicht und rau wird!

Hat jemand einen Tipp wie wir den Boden wieder sauber bekommen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?