Nagellackfleck von entfernen! Bitte helft mir! Dringend!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Kleidung kann man einfach mit handelsüblichem Aceton aus deiner Apotheke die Flecken entfernen. Flecken betupfen, eventuell vorsichtig mit etwas Brennspiritus nachbearbeiten und dann in die normale Wäsche. Es ist praktisch das Gleiche wie mit Nagellackentferner. Einfach mal drauf gucken ob es sich dabei um Aceton handelt und dann kann man diesen auch benutzen.

MaydayMayday
Fragesteller

geht dir farbe dabei sicher nicht raus oder geht der stoff sicher nicht kaputt? :)

glaubenichts  19.03.2012, 02:22
@MaydayMayday

nein, die geht sicher davon nicht raus. Wenn du dir unsicher bist, versuch es an einer Stelle (unteren Rand) wo es nicht auffällt.

hey.

Teste mal am unterem Rand, ob der Nagellackentferner die farbe auflöst.

Lieeb Grüße

Schwierig.Du kannst es nur riskieren mit Nagellackentferner.

MaydayMayday
Fragesteller

hab ich mir auchschon überlegt, hab aber angst weil das Oberteil gerade neu ist ...

mit Verdünnung geht generell alles überall raus

MaydayMayday
Fragesteller

Was meinst du mit verdünnung?