nagellackflasche zerbrochen was jetzt?

3 Antworten

Hast du noch eine andere Halbvolle? Dann mische sie.

Mit ein paar Tropfen Nagellackentferner macht man getrockneten Lack wieder flüssig.

Ich weiß ja nicht wie ordentlich du bist, aber ich habe meistens noch ein-zwei fast ausgetrocknete, unbenutzte Fläschchen Nagellack bei mir rumstehen. Du könntest eine reinigen und den Nagellack umfüllen. Allerdings kann ich mir den Geruch gut vorstellen....wenn das Ganze nicht gerade 20 Euro gekostet hat, würde ich es wahrscheinlich wegschmeißen.

willstdu den rest noch verwenden? wenn ja verschließe sie doch mit Knete oder nimm was weiches und du stößt das fläschchen auf den weichen gegenstand...? odereinfach mit ner plastiktüte drüberund versuchen möglichst wenig lust drinlassen und zubinden??? Weinflaschenkorken z.b. als weichergegenstandgemeint...