Nagellackentferner ausgeschüttet!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob das Flecken gibt oder nicht, hängt vor allem von den Inhaltsstoffen ab. sofort wegwischen war auf jeden Fall richtig, eventuell nochmal mit Wasser nachwischen. Und gegen den Geruch hilft nur lüften...

Danke! Ich hoffe der geruh verschwindet schnell.... Krieg Kopfschmerzen! :( aber trotzdem danke!

0
@Promillepanzer

Ja.... Aber dann müsste in es Meinen eltern sagen... Weil ich IMMER desperates housewives anschau und es auffällt wenn ich es nicht tue! Was denkst du wie lange es dauert bis der geruch mit lüften inkl. Febreeze weggeht?

0

Kommt immer darauf an. Ich habe es auch einmal auf meinem Holztisch verschüttet und hatte danach einen super Fleck!:D Aber wenn bis jetzt noch nichts zu sehen ist, dann denke ich nicht, dass sich ein Fleck bildet. Gegen den Geruch hilft leider wirklich nur lüften. Wenn du Duftspray oder so spruehst, vermischt sich der Geruch nur und es wird noch schlimmer!

Was möchtest Du wissen?