Spam. Ignorieren, blockieren.

...zur Antwort

Vielleicht hast du mit den Rostpartikeln (wenn denn überhaupt welche an den Borsten hängengeblieben sind) ein bisschen Zahnschmelz abgeputzt. Nicht weiter tragisch wenn du das nicht täglich machst. Aber ansonsten ist Rost (gerade in dieser Menge) sicherlich nicht giftig.

...zur Antwort

Ob Handy oder Laptop macht keinen Unterschied, solange dein Arbeitgeber beide Geräte dir zuordnen kann oder bei euch jeder seine eigenen Zugangsdaten hat. Welche Seiten du besuchst, kann er nachvollziehen, ebenso die Nutzung von whatsapp. Dass er die Inhalte von whatsapp aulesen kann, glaube ich nicht.

...zur Antwort

Tusche und Schnaps sind flüssig, die Mischung dürfte eine Emulsion sein und (nicht übersättigtes) Zuckerwasser ist eine Lösung.

...zur Antwort

Geh doch mal bei Müller nachfragen. Lohn dürfte so 6-7 Euro pro Stunde sein.

...zur Antwort

Wenn sie Tiere mag, ist das bestimmt keine schlechte Idee. Und mach deinen Kumpels klar, dass das “deine “ ist. Die Frau mit der ich seit fast 5 Jahren zusammen bin, hätte sich beinahe ein Kumpel von mir geschnappt, obwohl ich sie ihm vorgestellt habe...

...zur Antwort

Ob das Flecken gibt oder nicht, hängt vor allem von den Inhaltsstoffen ab. sofort wegwischen war auf jeden Fall richtig, eventuell nochmal mit Wasser nachwischen. Und gegen den Geruch hilft nur lüften...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.