Nagellack, versiegelter Boden?

2 Antworten

Ich würde es vielleicht mal mit Nagellackentferner versuchen. Damit habe ich es bisher von ziemlich allen Oberflächen wegbekommen

Heidi3Uberger
Fragesteller

Ja das habe ich auch probiert, das hat die versiegelung kaputt gemacht. War nicht so schlau von mir

Lauri123137  06.01.2024, 21:44

wenn das auch nichts geholfen hat, wird das wohl ein Haftpflichtschaden und ein neuer Boden. Glaube da gibt es sonst wenig Chancen

Hört sich nach einem klassischen Versicherungsschaden an. Ich glaube nicht, dass du das selbst wegbekommst.