Nagellack auf Edelstahl?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Eher nicht 0%
Vllt 0%

3 Antworten

Ja

Halt nur nicht lange.

Kommt auch darauf an wo du es drauf machst, also was das ist und wie es genutzt wird. Pauschal kann man das nicht sagen.

Bei z.B. einem Edelstahlring an der Hand wird es nicht lange halten, da wird es abgerubbelt.

Auch kommt es auf die Art des Nagellackes an und ob da Feuchtigkeit an den Edelstahl kommt, wenn wir hier ein Geländer im Freien betrachten. Mit Lacken verhinderst du, dass sich die schützende Oxidschicht ausbilden kann. Wenn dann der Kunststoff Feuchtigkeit und Sauerstoff durchlässt bzw. da ein Kratzer rein kommt, dann fängt dieser an mit Korrosion.

nicht sehr lange es blättet sehr leicht ab.

Ja

Warum nicht. Lack ist Lack.