nagellack auf die ohrringe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht aber leider nicht lange. Nach ein paarmal tragen musst du wieder eine neue schicht klarlack auftragen. Der Lack verhindert, dass deine Haut und somit auch Schweiß an das Material gelangen. Dieser Löst die obere Schicht und dann kommt das Material zum Vorschein, welches dir nicht bekommt. Probier es mit was günstigem aus. Aber heutzutage muss auch bei unechtem schmuck draufstehen ob er nickel enthält.

Kauf dir doch lieber Ohrstecker/Ohrringe aus Chirurgenstahl. Die sind preislich zwischen 4 - 20 € anzusiedeln, je nach dem, was du willst. Stecker bekommst du aber in der Regel immer unter 10 €.

naja wenn du auf den nagellack nicht allergisch bist kann es solange funktionieren,bis er wieder sich vom ohrring verabschiedet hat-aber gesund ist das auch nicht

Was möchtest Du wissen?