Nagelkleber aus jeans entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Stelle mit Nagellackentferner bedruckt t, wird sich nicht nur der Kleber lösen, sondern auch die Farbe wird heller und sichtbar werden.

Ich würde in eine Reinigung gehen und fragen was man tun kann, bevor die Hose ganz kaputt ist.

Wünsche dir, dass du deine Hose noch retten kannst.

Bernard345
Fragesteller

Ich hab das vorhin mit warmen wasser und nagellackentfernen beides versucht die farbe ist normal aber der fleck genauso ich frag mal montag in der reinigung nach

DianaValesko  25.05.2024, 22:49
@Bernard345

Oh, das ist schwierig, denn sie wollen immer unbehandelte Kleidung, Du solltest doch nichts machen, kann sein, dass es jetzt nicht mehr klappt, sag aber dort, was Du versucht hast.

mach nagellack entferner auf ein wattepad und tupfe halt auf den fleck bis es sich langsam auflöst