Nagelfräser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das Ding an der Seite zu drücken. Evtl öffnet sich dadurch die Aufnahme vorne.

Alternativer Versuch das vorne durch drehen aufzudrehen, wie bei einer Bohrmaschine dann den Bit einstecken und ggf wieder zudrehen.

Eigentlich sollte sowas aus einer Anleitung zum Gerät hervorgehen aber da wird dann bei Billig Fräsern wohl auch noch gespart :-(

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Heartbreak987
Fragesteller

Danke die zweite option hat geklappt😄 hatte leider keine anleitung dabei

Selina47  09.12.2021, 13:00
@Heartbreak987

Bei Nagelfräser lohnt es sich Preiswertigere zu kaufen. Ich habe meine von Melody Susie gekauft, und bin zu 99% zufrieden. Warum nicht 100%? Weil ich den Stecker in das Gerät rein pressen musste, da es kaum ins Loch passte.