Nagelbettentzündung? Sehr rot?

3 Antworten

Leider wurde hier absoluter Fusch gemacht- ich glaube nicht, dass hier ein guter Nageldesigner/ ein gutes Nagelstudio am Werk war.

Geh in eine Apotheke und zeig den Nagel. Vielleicht gibt es in deinem Urlaubsort ein Nagelstudio, die den Mist abmachen.

Du solltest auf jedem Fall schnell handeln, damit du deinen Naturnagel nicht verlierst.

lalaaaaaaa209
Fragesteller

Ich gehe jetzt heute zum Doc, der hat gesagt, der nagel muss ab. Das problem ist eben auch, dass er locker ist, und dann bleibe ich zusätzlich noch überall hängen.. Jetzt wird er ihn mir rausreissen und dann Antibiotika nehmen, ich hoffe, der weiss was er tut..

& leider ist das auf dem Bild schob mein naturnagel, das gel wurde aufs kleinste abgefeilt.🥶

Krawallbotz  08.10.2021, 14:18
@lalaaaaaaa209

Schei***

Und das im Urlaub ....

Da wünsche ich gute Besserung und bitte beim Nagelstudio immer eher auf Qualität achten anstatt auf den Preis....

Das sieht gar nicht gut aus. Als erste Hilfe würde ich mir Ilon Salbe aus Apotheke besorgen und diese auftragen. Wird es nicht besser, muss der künstliche Nagel wohl weg und du solltest zum Arzt gehen.

Besorge dir eine Zugsalbe in der Apotheke. Sobald der Eiter abfließen kann lassen die Schmerzen nach.