Nagel klebee auf hat jtz krebs ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den Kleber bekommst du mit Aceton wieder ab. in vielen Drogerien gibt es auch Nagelentfernersets, die genau dafür da sind.

willst du den Nagel drauf lassen, nimm dir ne Nagelfeile und feil den überschüssigen Kleber vom Finger runter.

irgendwann musst du aber alle Nägel abmachen, also kannst du dir auch gleich Aceton kaufen ;-) wächst ja auch raus.

ist der Kleber aus Cyanacrylat? wenn, besteht keine Krebsgefahr, damit werden bei Kleinkindern sogar Platzwunden verklebt und Nageldesignerinnen machen einen Tropfen Kleber auf kleine Verletzungen am Finger, dMit es aufhört zu bluten.

bei allen anderen Klebersorten "toi, toi, toi" ;-)

mach dir nicht son Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem, was du da erzählst, wirst du meiner Meinung nach sicherlich keinen Krebs bekommen. Es hört sich so an, als wenn du dich in etwas hineinsteigerst. Komm runter. Wegn der Klebereste würde ich in ein Nagelstudio gehen.

Dem Kommentar nach Punkt und Komma kann ich nur beipflichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr anstrengend den Text zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippkanal
11.07.2016, 16:46

Stimme zu. Punkt und Komma sorgen für Abhilfe.

0

Was möchtest Du wissen?