Nagel klebee auf hat jtz krebs ?
Ich habe mir Nägel aufgeklebt selbstständig mit einem Kleber der dabei war und jetzt ist neben meinem Nagelkleber und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme habe es schon aber mit Nagellackentferner versucht aber das hat nichts gebracht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ist es jetzt giftig wollte ich jetzt wissen also ob man davon jetzt Krebs oder andere Hautkrankheiten oder sonstige Krankheiten bekommen kann ja ich habe bisschen Angst und weiß nicht was ich jetzt machen soll bitte helfen ❤❤ das waren halt so billig aufkleben Kleber so Fake Nägel aus so einen billig Laden deswegen weiß ich nicht ob das gefährlich sein kann man auf der Verpackung auch so Sachen drauf stand da stand nur wenig aber ähm das zum Beispiel bei Kontakt auf der Haut um die Augen wieder irgendwie zusammen leben können oder so und ja. Jetzt weiß ich halt nicht ob sowas jetzt gefährlich sein kann weil er nicht noch mehr stand und ich habe es schon mit Nagellackentferner und sonstige Sachen versucht und ähm ja ich habe auch glaube ich vielleicht etwas auf etwas in den Mund bekommen aus Versehen weil ich etwas gegessen habe dann habe ich meinen Mund auswaschen vielleicht bin ich aber auch etwas paranoid aber ich habe ein wenig Angst
2 Antworten
Von dem, was du da erzählst, wirst du meiner Meinung nach sicherlich keinen Krebs bekommen. Es hört sich so an, als wenn du dich in etwas hineinsteigerst. Komm runter. Wegn der Klebereste würde ich in ein Nagelstudio gehen.
Dem Kommentar nach Punkt und Komma kann ich nur beipflichten.
den Kleber bekommst du mit Aceton wieder ab. in vielen Drogerien gibt es auch Nagelentfernersets, die genau dafür da sind.
willst du den Nagel drauf lassen, nimm dir ne Nagelfeile und feil den überschüssigen Kleber vom Finger runter.
irgendwann musst du aber alle Nägel abmachen, also kannst du dir auch gleich Aceton kaufen ;-) wächst ja auch raus.
ist der Kleber aus Cyanacrylat? wenn, besteht keine Krebsgefahr, damit werden bei Kleinkindern sogar Platzwunden verklebt und Nageldesignerinnen machen einen Tropfen Kleber auf kleine Verletzungen am Finger, dMit es aufhört zu bluten.
bei allen anderen Klebersorten "toi, toi, toi" ;-)
mach dir nicht son Kopf