Nagel härter machen?

10 Antworten

Ich nehme auch Kieselerdetabletten. Das hat mir wirklich schon sehr geholfen und ist gut für Haut, Haare und Nägel. Meine Nägel sind deutlich härter und stärker geworden. Außerdem brechen sie nicht so schnell ab! Vielleicht sind deine Nägel auch zu trocken. Massiere öfter mal Olivenöl ein. Das hiflt super! :)

Seit ich Himalayasalz zum Kochen verwende hab ich Nägel wie Eisenhufe ;-).

ich würde dir auch zu kieselerde raten ... gibt es in tablettenform

ich nehme die auch ( von ABTEI ) gibt es in der apotheke und glaub ich auch in einer drogerie ich bin total zufrieden damit ... aber ließ dir vorher gut durch wie oft du sie nehmen darfst ;)

Probiere doch mal Heilpilze: Cordyceps und Reishi! Haut, Haare UND Nägel danken es dir! Ich nehme regelmäßig die von fair&pure, gibts bei amazon:)))

Es gibt ein Elastic Gel von Fingrs! Das kann dir helfen.. Aber natürlich ist das nich dauerhaft.. Es hilft ein Nagelbad von Salz,Öl und honig das muss man aber schon einmal täglich machen! LG