Nagel extrem eingerissen?

3 Antworten

ein pflaster wird nicht viel bringen. sorg dafür dass der finger sich nicht viel bewegen muss oder mach den oberen teil des nagels weg (lass ihn dir entfernen) um keine weiteren schäden vorzubeugen.

wie hast du das denn überhaupt hinbekommen?

DarkerThanBlood  08.02.2021, 09:22

vielleicht gehen aber auch 10 schichten nagellack... dann bewegt es sich sicher auch weniger

Ginny8617543
Fragesteller

Wollte den Reifen stoppen und Joa da ist das passiert.

Kleb ein Pflaster drüber, damit du damit nicht irgendwo hängen bleibst. Da wirst du jetzt eine Zeit lang aufpassen müssen, bis es rausgewachsen ist.

mach erstmal garnichts und berühre auch nicht und mach es sauber oder sonst musst du bald dein Fingerabschneiden lassen wegen verseuchung ein dein Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung