Nährwert von Elefantenfleisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleiche schweinefleisch und Rindfleisch. Die Unterschiede dürften nicht riesig sein. Vermutlich kannst du den Mittelwert für Elefantenfleisch nehmen um eine ungefähre Angabe zu bekommen die halbwegs realistisch ist.

selbst wenn Obelix einen Elefanten verspeisst ändert es nichts an seiner Kraft also wäre Nährwert gleich Null ;-)
Asterix könnte nur einen kleinen Teil verspeißen wobei ich da als Vergleich ein Rindvieh also Rinderfleisch einsetzen würde