Nägelkauen als Junge :( wie kann ich aufhören?:(

...komplette Frage anzeigen Fingernägel - (Junge, Nägelkauen)

10 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und ich achte sehr auf Hände, meine Freundinnen aber nicht also hängt es total davon ab welches Mädchen es ist. Ich würde meine Fingerkuppen verpflastern und wenn die Nägel nachgewachsen sind irgendwas ekliges drauf schmieren. Aber du brauchst Geduld um eine Gewohnheit abzutrainieren braucht es 80 Tage Viel Glück

findest du das es ungepflegt aussieht?

0

Also nicht ungepflegt, aber ich weis nicht ob man da Händchen halten will.

0

ansatz mit dem bitteren lack kann man versuchen wenn das nichts brinkt würde ich eine extreme schafrfe bzw. brennende salbe nehmen (sollte abber nicht an den fingern brennen sondern nur wenn du mit dem mund gegen kommst), sonst bleiben nur noch pflaster allerdings sehen pflaster an jedem finger vielleicht nicht so viel besser aus lg

Geh zum artzt und ich kenne dass aber nicht so heftig wie bei mir Bei mir siht es meistens schön aus ahhajajs Der gibt dir ein giftigen nagellack oder sooo

Also ich als Frau kann nur sagen, dass ich das eklig finde. Einen Tipp dagegen hab ich nicht (ich pul mir selbst immer an den Nägeln rum aber mir ist das bei weitem nicht so schlimm^^)

findest du es auch ungepflegt?

0

Ich, als Junge/Mann (18), finde es auch sehr ekelerregend und ungepflegt.

0

Frag doch mal deinen Arzt. Das sieht schon nicht mehr gesund aus.

ja, manchmal schmerzt es total..

0

Gibts es irgendwelche bestimmten gründe warum du das tust? :/ Depressionen, Nervöstität, Langeweile oder so?

Also Depressionen auf jeden fall nicht. Ich mache es manchmal unbewusst, aus Langeweile oder stress

0

Wenn ein Mädchen sowas sieht ist sie nur noch angeekelt von dir! So wie ich!! D:

ich finde es ja selbst nicht schön findest du es ungepflegt?

0

Naja schon irgendwie :/

0
@bibi061

Ich will ja damit aufhören...aber ich schaffe es nicht. Aber naja meine beste Freundin kaut auch Fingernägel ^^

0

Das grenzt ja schon an Selbstverstümmelung!!!

so schlimm?:0

0

Ja!! Ich hab schon so Einiges gesehen, aber so was noch nie... Tut mir leid.

0
@Larimera

jaa ich muss leider auch sagen, dass ich keinen kenne der so extrem nägel kaut :0

0

Ach du...!!!
Lass dir helfen! Psychologe, Eltern, Schulsozialdienst! Das schaffst du wahrscheinlich nicht alleine.

meine eltern wissen schon, dass ich heftiger kauer bin, aber sie finden es nicht so schlimm...

0

Fang zum Nasenbohren an - dann graust es dir vorm Nägelkauen

nee das ist ja noch ekelhafter. :0

0

Was möchtest Du wissen?