Nägel Trend 2021?

5 Antworten

Ich weiß nicht wo da der Trend sein soll denn solche Designs gibt es schon seit Jahren und viel interessanter finde ich es dann wenn auf den French Spitzen noch ein Ombre gearbeitet wurde.

Bild zum Beitrag

Grundsätzlich sind mir irgendwelche Trends egal. Ich trage worauf ich grad Bock habe.

Ich trage grad aktuell orangenes Neonnägel als Fullcover. Das würde ich ggf. auch mitten im Winter tragen wenn mir danach sein sollte obwohl die meisten Neon für gewöhnlich nur im Sommer tragen.

Es sind meine Nägel also trage ich worauf ich Lust habe. Was andere darüber denken ist mir sowas von egal.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, LOL, Nägel)  - (Beauty, LOL, Nägel)

Schlecht, die Nägel sind viel zu lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich liebe die. Man kann sehr viele verschiedene Designs damit ausprobieren auch mit Aufkleber usw

Hallöchen.. Ich finde natürlich gehaltene Nägel am schönsten.