Nägel Preis?

4 Antworten

Weiß vielleicht jemand wie viel die Nägel ca. kosten könnten ? - ja, weiss ich: so viel, wie das Studio, in dem DU die machen lässt, dafür haben möchte. Die "30 - 40 € weil French" sind einfach mal so aus der Luft gegriffen und entbehren jeglicher Grundlage, denn für die Preisgestltung sind ALLEIN die Studios verantwortlich und NUR DIE entscheiden jeweils, was wieviel kostet. So kannst du an nen Ramschladen geraten, der 25€ für ein neues Set nimmt oder auch an ein wirklich gutes Sudio nur ein paar Straßen /Orte weiter, das 80€ haben möchte.

Lilli2323
Fragesteller

Okay danke :)

das sind einfache french nails kosten so um die30 bis 40 wenn du mit gel willst aber mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilli2323
Fragesteller

Dankee🙂

30-40euro

Das sind French Nails

Lilli2323
Fragesteller

Ja ich weiß, dachte aber das die vielleicht einbisschen weniger kosten :)Naja dafür sind sie aber auch schön 😂

Dankee

Bei mir in der Stadt komplette Neumodellage 35€ (kommt aber immer auf das nagelstudio an) frag sonst einfach mal bei dir in der Nähe nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilli2323
Fragesteller

Dankee