Nägel in der schule?

5 Antworten

Also um ehrlich zu sein glaube ich schon das sie das kommentieren oder nur für sich selbst bewerten werden:( also die meisten Nägel aus Drogeriemärkten kriegst du unter warmen Wasser und Seife ab, aber kannst sie auch drauf lassen wenn du genug selbstbewusst sein hast;) ( nur bloß nicht brutal abreissen! Dann lieber drauf lassen und ne ausreden machen wie "hat mir meine Schwester im Schlaf angeklebt" oder " war für ein Theaterstück und geht nicht mehr ab"

Werde ich dafür ärger kriegen wenn ich einfach sage das es meine Sache ist was ich mache? 

0
@Sandysweet123

Also so lange du nicht beleidigt oder sie "angreifst" dann nein. Aber natürlich prägt es dein Bild bei den Lehrern. Aber wenn du nur sagst du bist jung und jetzt findest du halt heraus was du magst, was zu dir passt und co. Kommt halt drauf an wie du dich "verkaufst"

1

Deine Lehrer haben dir keine Vorschriften zu machen wie du in den Unterricht kommst. Das ist deine Privatsache

Wieso bist Du noch nicht im Bett, morgen ist Schule.

Nägel lackieren auf Instagram, Kleber um dem Nagel?

Hii :D Mir ist aufgefallen, das in Videos auf Instagram, in denen Nägel lackiert werden, um dem Nagel herum eine Art 'Kleber' draufschmiert wird, der anschließend wieder abgezogen wird. Der soll doch dazu dienen, das keine Nagellack auf die Finger kommt.

Kann mir einer sagen wie das Zeugs heißt? :)

...zur Frage

Kunstnägel entfernen, womit?

Ich hab mir bei Budni Kunstnägel zum selber aufkleben gekauft. Das sind aber keine Press-on Nägel wo der Kleber schon drauf ist sondern welche wo eine mini Nagelkleberflasche dabei ist. Man trägt den Kleber also auf den Naturnagel auf und klebt den Kunstnagel an. Meine Frage ist jetzt: Mit welchem alternativen Mittel, außer dem Spezialentferner kann ich die Nägel abmachen (es sollte natürlich auch funktionieren:))?

...zur Frage

Fingernagel wächst langsam und komisch :S

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinen Fingernägeln :S

Die Nägel am Kleinen-, Ring- und Mittelfinger wachsen sehr eckig. Der Nagel am Daumen ist etwas abgerundeter. Der Nagel am Zeigefinger wird immer sehr spitz. Wenn ich so von der Seite gucke wachsen auch alle Nägel sehr gerade außer am Zeigefinger. Da ist das wie so ein kleiner Bogen der an der Spitze nach unten geht.

Das ist an beiden Händen so und ich finde das der Zeigefinger irgendwie gar nicht zur Hand passt weil alle eher eckig sind nur da ist der Nagel dann so spitz.

Gibt es irgendwie einen trick das die Nägel schneller wachsen? Weil dann könnte ich den Nagel eckig feilen ohne das es komisch aussieht wenn alle außer 2 lang sind :)

...zur Frage

Kunstnägel/Plastiknägel entfernen?

Hallo,

ich habe mir gestern Kunstnägel/Plastiknägel aufgeklebt. Das Problem war das 4 Nägel zu klein waren, ich sie aber trotzdem aufgeklebt habe. Jetzt habe ich totale Schmerzen und mein Nagel passt sich an den zu kleinen Kunstnagel an.

Hat jemand eine Idee wie ich sie entfernen kann?

...zur Frage

Nägel Kleber von Kunstnägeln abbekommen ?

Hey🙂 Ich habe mir vor 2 Wochen Kunstnägel aufgeklebt jedoch ist der erste heute abgefallen... von meinem Nagel habe ich den Nagelkleber wieder abbekommen aber wie kriege ich ihn wieder von dem Kunstnagel ab? Ich möchte den ja wieder draufkleben...🙃

...zur Frage

Wie kann ich meine nägel eckig feilen?

Meine nägel sind gerade vorne rund gefeilt, wie bekomme ich sie eckig hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?