Nägel in der schule?

5 Antworten

Also um ehrlich zu sein glaube ich schon das sie das kommentieren oder nur für sich selbst bewerten werden:( also die meisten Nägel aus Drogeriemärkten kriegst du unter warmen Wasser und Seife ab, aber kannst sie auch drauf lassen wenn du genug selbstbewusst sein hast;) ( nur bloß nicht brutal abreissen! Dann lieber drauf lassen und ne ausreden machen wie "hat mir meine Schwester im Schlaf angeklebt" oder " war für ein Theaterstück und geht nicht mehr ab"

Werde ich dafür ärger kriegen wenn ich einfach sage das es meine Sache ist was ich mache? 

0
@Sandysweet123

Also so lange du nicht beleidigt oder sie "angreifst" dann nein. Aber natürlich prägt es dein Bild bei den Lehrern. Aber wenn du nur sagst du bist jung und jetzt findest du halt heraus was du magst, was zu dir passt und co. Kommt halt drauf an wie du dich "verkaufst"

1

Deine Lehrer haben dir keine Vorschriften zu machen wie du in den Unterricht kommst. Das ist deine Privatsache

Wieso bist Du noch nicht im Bett, morgen ist Schule.

Fingernagel wächst langsam und komisch :S

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinen Fingernägeln :S

Die Nägel am Kleinen-, Ring- und Mittelfinger wachsen sehr eckig. Der Nagel am Daumen ist etwas abgerundeter. Der Nagel am Zeigefinger wird immer sehr spitz. Wenn ich so von der Seite gucke wachsen auch alle Nägel sehr gerade außer am Zeigefinger. Da ist das wie so ein kleiner Bogen der an der Spitze nach unten geht.

Das ist an beiden Händen so und ich finde das der Zeigefinger irgendwie gar nicht zur Hand passt weil alle eher eckig sind nur da ist der Nagel dann so spitz.

Gibt es irgendwie einen trick das die Nägel schneller wachsen? Weil dann könnte ich den Nagel eckig feilen ohne das es komisch aussieht wenn alle außer 2 lang sind :)

...zur Frage

Wie kann ich meine nägel eckig feilen?

Meine nägel sind gerade vorne rund gefeilt, wie bekomme ich sie eckig hin?

...zur Frage

Kunstnägel/Plastiknägel entfernen?

Hallo,

ich habe mir gestern Kunstnägel/Plastiknägel aufgeklebt. Das Problem war das 4 Nägel zu klein waren, ich sie aber trotzdem aufgeklebt habe. Jetzt habe ich totale Schmerzen und mein Nagel passt sich an den zu kleinen Kunstnagel an.

Hat jemand eine Idee wie ich sie entfernen kann?

...zur Frage

Gymnasium anmelden trotz Austauschjahr?

Hallo, um eine Auslandsförderung für mein Austauschjahr in den Vereinigten Staaten zu bekommen brauche ich eine annahmebestätigung eines Gymnasiums.

Ich gehe zur Zeit auf eine Realschule, wo ich die mittlere Reife mit Qualifikations Vermerk erreichen werde. Da ich ein austauschjahr machen werde, hat mir mein Lehrer gesagt, dass ich mich in diesem Jahr nicht für das Gymnasium bewerben muss. Das Bafög amt besteht jedoch auf eine anmeldung und Annahme vom Gymnasium um mich für das Austauschjahr zu fördern.

Wie soll ich nun weiter verfahren?

Anmelden Mit der Tatsache dass ich die Schule in diesem Jahr nicht besuchen werde ?

...zur Frage

Nägel Kleber von Kunstnägeln abbekommen ?

Hey🙂 Ich habe mir vor 2 Wochen Kunstnägel aufgeklebt jedoch ist der erste heute abgefallen... von meinem Nagel habe ich den Nagelkleber wieder abbekommen aber wie kriege ich ihn wieder von dem Kunstnagel ab? Ich möchte den ja wieder draufkleben...🙃

...zur Frage

Krank und zur Schule Lehrer vll sauer?

Hey ich hab eine wichtige Frage

Ich bin schon seit 2 Wochen krank.. gehe aber seit 5 Tagen nicht in die Schule

Jetzt über das Wochende ging es mit noch schlechter

Und mein Lehrer hat gesagt das ich zurzeit echt oft krank war und schon meine Eltern informieren wollte

(Das war nicht böse von ihm gemeint)

Aber nun bin ich heute von der Schule früher befreit geworden und bin dann endlich zum Arzt gegangen

Der sagt das ich zuhause seien soll weil es schlimmer geworden ist ( will nicht näher drauf eingehen)

Und nun mach ich Panik und hab Angst das er sauer auf mich ist

Eine Freundin sagt morgen Bescheid und erklärt warum ich in den letzten Wochen krank war und so da ich es erst heute herausgefunden habe.

Denkt ihr es wird ein Nachspiel geben ?

Normalerweise ist mein Lehrer sehr nett und vertraut mir auch (Bin schülersprecherin)

Aber trotzdem weiß ich das wenn ich morgen in die Schule gehen werde sofort wieder gehen muss weil es mir so schlecht geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?