Nägel!?

2 Antworten

Habe seit Jahren das gleiche Problem meistens lackiere ich die Nägel mit Klarlack das ist ein wenig wie eine „Verstärkung“ für meine Nägel kannst die Nägel natürlich auch in bunten Farben lackieren wenn du dies schöner findest 😊🫶

das heilt natürlich nicht den Nagel und ist deshalb keine langzeit Lösung aber bei mir funktioniert es super

Probier es mal mit einem Nagelöl. Findest du in der Drogerie. Die von Trend it up sind sehr gut. Das hat bei mir super gegen weiche und brüchige Nägel geholfen. Habe es jeden Abend drauf gemacht und schon nach einer Woche habe ich einen Unterschied gemerkt :))