Nächstes Strohhutmitglied?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Yamato 27%
Carrot 27%
Sonstige 27%
Tama 9%
Marco 9%
Momonosuke 0%

2 Antworten

Ich favorisiere Marco und Yamato der Crew beizutreten.

Ich würde noch Carrot wünschen aber, ich denke es wäre zu viel des guten angesichts der Tatsache das Pedro auf Whole Cake Island sein Leben ließ und wir wissen auch nicht ob er doch noch überlebt hat oder nicht. Wenn Carrot beitreten soll nur unter der Bedienung das es eine Art Zeichen der Freundschaft ist zwischen Minks und Ruffys Crew ist sowie zwischen den Minks und Oden allgemein.

keiner mehr Jimbei ist der letzte meiner meinung nach

höchstens das die in der Strohhut Allianz Flotte mit segeln

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Chr92  24.08.2020, 12:50

Keiner mehr stimmt nicht, im englischen chapter von One Piece sagte Ruffy „at least“ was heißt mindestens aber nicht maximum. Es können sogar noch 3, 5 oder 8 weitere hinzukommen und das nur so als Beispiel genannt. Jimbei ist der letzte der zwar beigetreten ist, es können aber genau so Yamato, Carrot und Marco noch beitreten wenn er ihnen das Angebot macht seiner Crew beizutreten und „im Moment“ wissen wir null ob Jimbei tatsächlich der letzte ist der beigetreten ist in Ruffys Crew.