Nacktheit in der Familie?

10 Antworten

Ja, Meine Familie ist FKK. Wir sind meistens nackt zu Hause und machen Urlaub in FKK-Resorts und gehen an FKK-Strände. Ich bin nicht als Nudist aufgewachsen, aber meine Frau kam aus einer sehr liberalen Familie. Ich bin in Großbritannien aufgewachsen und hatte einen Freund, der wie wir in einer sehr FKK-orientierten Familie war. Er und seine Familie waren in der Zeitschrift „Jung und Frie“.

FKKKuno99  17.01.2025, 23:56

Leider wurde diese schöne Zeitschrift verboten.

JakobA85  18.01.2025, 00:39
@FKKKuno99

Ja. Leider geben die Leute gerne Edathy die Schuld, aber er hat nichts falsch gemacht. Es ist die Prüderie, die seit etwa zwei Jahrzehnten von außen in unser Land kommt.

Ich bin hier an der Ostsee mit FKK aufgewachsen. Damals war es auch irgendwie fast normal. Meine Kinder sind auch damit aufgewachsen und somit ist es normal für uns. Jeder kann es ja tun und lassen wie er es will und wenn es jemand stört wird darüber geredet und geändert

Also nicht, dass wir jetzt in einem fkk Haushalt gelebt hätten. Es war nur immer eine sehr kleine Wohnung. Da konnte man ab und an nicht aus, als sich mal nackig zu sehen.

wir laufen zwar nicht den ganzen Tag nackig rum, aber ich bin auch sehr offen aufgezogen worden und kenne jeden in meiner Familie nackt, da sind auch FKK oder Sauna kein Thema :) ist auch ein schönes Gefühl im Sonnenkleid zu sein

meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon immer fkk, wir sind die meiste zeit nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt