Nacktbilder, gute Antwort. Diss?

4 Antworten

Ich versende sehr gerne den Link zu einem Youtubevideo mit dem Titel: "Fourth Fairy Festival 2012" - immer wieder witzig, es sei denn er kennt dich persönlich! 

Sollte er dich persönlich kennen, schick einen Screenshot eures Gesprächs an seine Mutter, funktioniert immer. 

Bedenke jedoch: Schick ihm nichts womit er dich erpressen kann!

nee, an seine Mutter schick ich nichts... Aber danke für die Antwort

0

Kurz und knapp: "NEIN"!

Dieses Wort sollte eigentlich auch bei Jungs bekannt sein ;-)

Sag, 'schick du doch' dann hören sie meistens auf xD 

ne dann kommt "okey, dann aber du"

0
@queenoverwatch

Ich denke nicht, dass dir auch nur 1 Junge ein Nacktbild schicken würde 

0

Verschickt ihn manchmal nacktbilder?

Ich mache es öfters und wollte mal von euch wissen wer von euch es auch macht und wie eure Erfahrungen damit so sind :) zu mir, bin m17

...zur Frage

Synonym/Fachausdruck "Famegeil"

Hallo... Meine Freundin hat letztens Nacktbilder an andere Jungs geschickt... Leider fehlt mir die Erklärung dafür, die sie mir nicht geben kann (sie weiss selber nicht wieso). Das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass sie "Famegeil" ist und woanders Anerkennung sucht.

Wie sagt man sowas? Also so eine Art Synonym für "Famegeil" oder "Anerkennung woanders suchen"...

...zur Frage

Machen Jungs das auch zusamen?

Is jz nh bissl komisch aber üben Jungs auch zusammen das Küssen? So wie die Mädchen? Oder sowas in die Richtung? Xoxo Isela

...zur Frage

Soll ich ihm erzählen das ich was mit seinem Freund hatte?

Ich hatte was für 3 Tage mir nem Typen aus der neben klasse. Wir haben uns gegenseitig Nudes geschickt habe des aber nach paar Tagen abgesprochen weil es einfach nicht meins war.
Jetzt fange ich was mit einem seiner besten Freunde an aber er weiß nichts von den Nudes.
Ich will es ihm eigentlich nicht erzählen weil ich Angst habe des er denkt ich bin eine Schl*mpe bin und dann nichts mehr von mir will.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Beste Freundin verschickt Nacktbilder an Jungs die sie nichtmal kennt?

Hey, meine beste Freundin schreibt ziemlich oft mit Jungs. Auch mit welchen die sie übers Internet kennengelernt hat. Meine andere Freundin und ich glauben auch, dass da mit einigen auch was lief. Jetzt haben wir allerdings rausgefunden, dass sie einigen von diesen Jungs Nacktbilder oder Videos schickt wo sie sich selbst befriedigt. Wir haben ihr auch schon vorher immer gesagt, dass sie sowas lassen soll, weil man ja nie weiß wer hinter den angeblichen Jungs wirklich steckt. Jetzt hat einer dieser Jungs einer Klassenkameradin von mir ihre Nacktbilder geschickt. Daraufhin haben wir sie auf diese Bilder auch angesprochen und ihr nochmal gesagt, dass sie sowas lassen soll. Unseren Rat nimmt sie sich aber nicht an. Was sollen wir tun? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr schnellstmögich antworten könntet. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?