Nacktbaden im See - Okay oder No-Go?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung 100%
Nacktbaden geht nur am FKK-See 0%

14 Antworten

Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Das ist vollkommen in Ordnung und nichts schlimmes bei. Die alte Oma soll halt nicht hingucken wenn sie es stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Das mache ich auch so, raus aus den Klamotten und nackt ins Wasser, es hat noch nie jemanden gestört. Außerdem finde ich es viel angenehmer ohne Badehose zu schwimmen und ich habe auf dem Rückweg keine nassen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Das ist doch vollkommen in Ordnung und normal. Wenn es kein reiner Textilbereich ist sondern ein gemischter Bereich oder eine ruhige abgelegene Stelle dann gibt es keinen Grund (unbequeme) Badehosen zu tragen. Ich selbe bevorzuge auch das textilfreie schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Wenn man sich etwas abgelegene Stellen sucht, ist das OK. 
Es ist auch nicht strafbar. Es stellt lediglich eine Ordnungswidrigkeit dar, falls die Kommune eine Badeordnung für den See erlassen hat, in der Badebekleidung vorgeschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Solange man nicht provozierend aufdringlich seine primären Geschlechtsorgane anderen ins Blickfeld drängt und anderen die Gelegenheit gibt, doch woanders hinzukucken, wenn sie ein Problem mit diesem Teil der Natur haben, ist es doch OK.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es nicht stören, wenn jemand an einem See nackt badet. Aber es gibt Leute, die das unschicklich finden. Eine Badehose einzupacken und die vor Deinem Erfrischungsbad anzuziehen, macht doch keine große Mühe. So erregst Du kein öffentliches Ärgernis, wie man so schön sagt, und Du bist aus dem Schneider. Schönen Sommer noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie ist es ja strafbar. Erregung öffentlichen Ärgernisses usw. Du solltest einfach darauf achten, dass dort vllt. nicht viele Menschen dich sehen können. Sollten dich keine Kinder sehen ist es den meisten Menschen jedoch relativ egal. Wenn möglich eben FKK, aber wenn es keinen gibt riskiere ich es auch. Hatte auch noch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
02.08.2016, 01:45

nicht Strafbar - hahaha höchstens ein Ordnungswidrigkeit

0
Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Das mache ich auch immer so, wenn es möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Das habe ich auch schon öfter gemacht. An einem einsamen See hat eigentlich niemand etwas dagegen. Ohne Badehose ist das auch viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Wenn es wie du gesagt hast abgelegen ist und es niemanden stört dann klar, kein problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Aber du solltest darauf achten nicht gerade an einen See zu gehen wo Kinder anwesend sind und beim Umziehen darauf achten dir einen abgelegen Platz zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Ist doch kein Problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nacktbaden im See ist völlig in Ordnung

Völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?