nackt raus gehen

11 Antworten

Du bist etwas nudistisch veranlagt. Außerdem ist Nacktsein keine Schande, denn der Mensch ist halt nun mal nackt und gewisse Dinge machen sich so halt besser als mit Klamotten. Außerdem bist einer von zwei Möglichkeiten, da können dir doch Blicke egal sein. Nackt sehen wir fast alle gleich aus...

Ein Nudist ist eigentlich selbstbewusst genug, um auch die Blicke anderer (z.B. am Strand) ertragen zu können. Eventuell wird das bei dir ja noch ;)

RockyHF
Fragesteller

diese "veranlagung" existiert bereits über zwei jahre xD trotsdessen will ich es nicht riskieren gesehen zu werden. wenn ich wie zb. auf dem naturistenweg unterwegs bin ziehe ich mich an einem bestimmten punkt aus und habe sie jeder zeit griffbereit, auch wenn mir ein paar nackedeis entgegenkommen zieh ich mich wieder an.

Bruce14  18.02.2014, 22:50
@RockyHF

Wie auch immer. Bist halt ein scheues Reh ;)

Also NACKT rumlaufen in der Öffentlichkeit darfst du nicht, das wird mit Bußgeld belegt, aber ich denke du wärst auf einem FKK-Gelände wunderbar aufgehoben

RockyHF
Fragesteller

ja das weiß ich ja, wenn ich rausgehe ist es auf dem eigenen hof im kellereingang bei dunkelheit xD oder in wesel bei undeloh da ist ein naturistenweg.

CryptonNite  20.02.2014, 19:48

Bußgeld? Schon mal nem nackten Mann in die Hosentasche gegriffen? Wo soll der denn sein Geld haben :D

Wenn du nudistisch veranlagt wärst würde es dich nicht stören wenn du nackt gesehen wirst und das finde ich auch normal denn jeder weiss wohl wie ein anderer Mensch nackt aussieht

In eigenen vier Wänden bin ich gerade im Sommer oft unbekleidet; auch bei Feierlichkeiten.

Wurde zuletzt auch an einem Abend zu einer Hausparty eingeladen. Ist sehr heiß gewesen. Habe mich nackt mitnehmen lassen. Blieb splitternackt.