Nackt Aufgaben?

Und bitte nicht anziehen, schlafen oder sonstiges schreiben🙃😑

6 Antworten

Kochen.

Alles abrasieren.

2h am Stück masturbieren.

Bodypainting. (alleine halt nur wo du leicht hin kommst. evtl mit Spiegel)

nackt rumlaufen. (steigerbar in der Wohnung oder draußen, Klamotten dabei oder nicht schnell erreichbar für dich)

eiskalt duschen. (also nur kurz. ist sogar gesund wenn man danach sich wieder erwärmt)

Bodyweight training 45 Minuten.

ein sexy Fotoshooting.

dich vor einen Spiegel stellen und ein Gedicht/Text über deinen Körper schreiben. Dabei auf verschiedene Körpeteile eingehen.

so viele Wäscheklammern wie es geht an dir befestigen.

Nackt oder in der Nacht, steht beides da bin verwirrt

Stell dich nackt vor dein offenes Fenster und mach drinnen Licht an. Ansonsten kannst du nackt alles das drinnen machen was du sonst auch angezogen machst. Wenn du etwas mehr Nervenkitzel magst geh raus, zieh dich irgendwo aus und laufe dann nackt über die Straße - kann aber Ärger geben...

nackt in der nacht in deinem zimmer

ja was willste da machen?

hol dir nen runter, schieb dir was in den arsch

nackt alleine im zimmer und das nachts wow