Nachts Früchtejoghurt essen?

2 Antworten

Wozu? Ich schlafe nachts. Die nächste Mahlzeit nach dem Abendessen ist Frühstück. Dazwischen gibt es nur Wasser.

Versuche es also mal mit Wasser. Nach Wasser muss man sich auch nicht die Zähne putzen.

Du glaubst jetzt nicht wirklich im Ernst, dass du bei einem Früchtejoghurt nicht einschlafen kannst oder 😊?

-> Du kannst bei „schweren Speisen“ wie Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut (als Beispiel) nicht einschlafen + bei koffeinhaltigen Dingen wie Kaffee und Red Bull

Ein Joghurt ist harmlos 😊

Gute Nacht 😊

user31122002
Fragesteller

Das war nicht die Frage 😭 ich hab nur von anderen Leuten gehört dass man im Schlaf erbrechen kann wenn das Essen nicht runter geht und da soll man ja ne gewisse Zeit warten und sich nicht hinlegen. War mir aber nicht sicher ob das auch bei so leichten Speisen gilt

user31122002
Fragesteller
@Juliedesetoiles

Meine liebe, wenn du dich nur über andere Leute lächerlich machen möchtest, dann bist du um 4 Uhr morgens auf der falschen Plattform unterwegs. Dir auch eine Gute Nacht!!