Nachts draußen liegen bei 0 bis minus graden ungesund?

4 Antworten

Ich habe früher mit 16-18 auch schon im Winter im Schnee im Zelt übernachtet. Wir haben Schnee gegen die Zeltwand gemacht, drinnen war es bald gemuetlich. Geschlafen haben wir hervorragend. Und daß die kalte Luft ungesund für die Lungen ist, das ist Unsinn. Im Gegenteil - Leute mit Lungenentzündung werden heute therapiert, indem man sie eine gewisse Zeit in Badekleidung bei Minusgraden läßt.

die kälte tut der lunge nichts: ich bin früher bei bis zu -20(minus zwanzig) grad celsius) noch motorrad gefahren und atme immer noch.

Ich denke nicht, daß es ungesund ist. es ist eher ungesund, bei 20° zu schlafen als bei -10°. normalerweise macht man sich beim atmen drußen in de rKälte iene Höhle mit einem Tuch vor dem Mund (auch unbewußt Bettdecke usw.) darain wird die Luft schon vorgeärmt. und Wenn Du durch die NMase atmest, ist Die Luft auch gut vorgewärmt bis zur Lunge!

Ritzen Türspalte usw. abdichten?

Hallo

bin besitzer einer Klimaanlage . Um bestmögliche Kühlleistung zu erziehlen haben ich den Abluftschlauch durch die Decke über den Dachboden nach Draussen verlegt. Alle fenster sind zu. ABER rund um der Tür zieht sich die Klimaanlage die warme Luft vom Flur ins Zimmer . Kann ich die Tür abdichten so das dass gerät nur die Luft im Zimmer kühlt???

...zur Frage

Was für schmerzen hatte ich?

Als ich noch 13 war hatte ich um ca 23:00 sehr starke Bauch schmerzen. Die waren so stark, dass ich keine Luft mehr bekommen konnte. Ich konnte mich nicht mehr richtig halten und kämpfte auf dem Boden liegend um Luft. Meine Mutter rief sofort vor Panik meinen Vater, der direkt aufgestanden ist und mich auf den Balkon getragen hat, damit ich von draußen frische Luft bekomme. Nach 20min kamen sie wieder und mein Vater brachte mich ins Krankenhaus. Als ich dort ankam musste ich mich übergeben und fühlte mich "frei". Der Arzt gab mir dann Pillen und dann ging es mir besser. Aber was hatte ich genau?

...zur Frage

Gerät welches Gerüche neutralisiert, ohne neue Düfte zu sprühen?

Ich hasse Zigaretten Geruch, und mit Hass meine ich wirklich Hass. Zigaretten Geruch ist eine der wenigen Sachen die mich Agressiv machen. Meine Mutter raucht immer und ich sage immer " bitte nicht dann stinkt wieder alles danach" sie sagt aber dass es ihr egal ist. Sie geht dann auf den Balkon und raucht, lässt aber alle Fenster offen und bleibt auch nur kurz draußen, wenn sie rein kommt stinkt alles nach raus. Egal wo sie hin läuft zieht sie eine Rauch Fahne mit sich. Sie raucht nicht viel, aber genug um damit zu nerven. Meine Frage, gibt es ein Gerät welches Gerüche aus der Luft reinigen kann ohne einen neuen Duft aufzusetzen. Also kein airwick oder sowas. Es soll nur den Geruch entnehmen und sauber raus blasen. Aber weiß nicht was es da für Geräte gibt.

...zur Frage

Kann mann einen Ablufttrockner auch im Winter draußen weiter nutzen?

Hallo,

Habe einen Ablufttrockner draußen auf dem Balkon Überdacht in Betrieb.Vor Schnee und Regen ist er geschützt. Kann ich trotz Frost weiterhin meine Wäsche trocknen? Was sollte ich beachten. Kann den Trockner leider nirgend wo anders aufstellen. Danke im voraus!

MFG LuiAvip

...zur Frage

Wie gesund ist frische Luft

Ich möchte fragen wie gesund es ist, frische luft einzuatmen bzw. Luft einzuatmen, die mit viel Sauerstoff angereichert ist. Wenn man in der Wohnung beispielsweise viele Pflanzen hat, die viel Sauerstoff produzieren, ist dies eher gesund oder eher ungesund für den organismus? Wie ich weiß ist Sauerstoff ja nicht so gut für den organismus, da dadurch freie Radikale im Körper entstehen. Ist es jedoch bedenklich viele flanzen in einem Raumstehen zu haben oder ist der positive nutzen von der sauberen luft höher als der viele Sauerstoff?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis giftstoffe im lösungsmittel verdampft sind?

Habe vor 1,5 Jahren einen schreibtisch mit lösungsmittelhaltigem Lack gestrichen. Versehentlich zur falschen Packung gegriffen.... hat wochenlang sogar an der frischen Luft noch gerochen. Seitdem steht der Tisch überdacht auf dem balkon, mittlerweile riecht er nicht mehr. Kann ich ihn bedenkenlos ins Zimmer stellen?

Hört sich komisch an, ich weiss, ist aber ernst gemeint😊

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?