Nachteile an doc Martens und vorteile

1 Antwort

Ich habe bis jetzt noch keine Nachteile gefunden(ausser, dass sie nicht vegan sind, aber nur meine Meinung). Als ich die noch getragen habe, waren es meine absoluten Lieblingsboots. Sind gut verarbeitet, leicht zu pflegen, konnte gut drin laufen.

Dr Martens store rücksendekosten?

Ich möchte meine Schuhe zurückschicken die ich mir im Doc Martens store im internet gekauft habe. Ich habe meine Rückgabe beantragt und eine E-Mail bekommen. Allerdings steht nichts davon ob die Rücksendung etwas kostet oder nichts. Weiß einer ob es etwas kostet bei Dr.Martens etwas zurückschicken?

...zur Frage

Wie fallen Doc Martens aus? :)

Hi allezusammen, ich möchte mir für den Herbst/Winter Doc Martens holen, aber wie fallen sie aus? Ich habe normal 36. Bitte schnell Antworten :) Und danke im Voraus Küsschen Amy :*

...zur Frage

Was haltet ihr von Doc Martens, wie fallen sie aus und wie kann man sie kombinieren?

Guten Tag, ich bin schon lange am überlegen ob ich mir schwarze oder dunkelrote doc Martens kaufen, wie findet ihr Doc Martens und wie sind die qualitativ? Wie fallen sie aus und wie kann man die gut kombinieren?

...zur Frage

was bedeutet GdB 60%, und was für Vorteile habe ich damit?

Ich habe eine 60% Behinderung mit dem Grad der Behinderung GdB. Ich möchte wissen, was für Vorteile ich damit habe.

mit freundlichen Grüßen reinhold ramona

...zur Frage

Lassen sich helle doc Martens (Lederschuhe) ein- bzw umfärben :)?

Hallo erst mal! ^^ Also wie man im Titel schon sieht würde ich gerne wissen ob es möglich ist helle doc Martens um- bzw einzufärben. Da ich diese Schuhe schon Jahre nicht mehr getragen habe, habe ich mir gedacht, dass ich sie vielleicht für ein Cosplay Wiederverwerten könnte. Ich müsste sie schwarz umfärben. Es sind keine Lack doc Martens. Wenn jemand Erfahrung damit hat wie und mit was man Lederschuhe/doc Martens ein- oder umfärben kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! :3 Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?