Nachrichten zum IPhone Wecker hinzufügen?

3 Antworten

Du kannst das direkt einstellen. Dazu erstellst einen neuen Wecker in der Wecker-app oder bearbeitest einen vorhandenen. Unter dem Punkt "Beschreibung" kannst du den entsprechenden Spruch/satz einfügen. Wenn der Wecker klingelt und auf deinem Lockscreen angezeigt wird, steht dabei dann der eingefügte Spruch

Mimiiiiiiiii
Fragesteller

Vielen dank😊

Selbstverständlich.
Entweder du erstellt Erinnerungen, Einträge im Kalender oder einen normalen Wecker und änderst den Titel.

einfach den titel des alarms ändern und motivierende sprüche einfügen :)