NACHRICHT AN GUTEFRAGE MODS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kann man nicht ändern. Nur mit einem triftigen Grund ändert der Support diesen - kontaktiere ihn:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
jnknij
Fragesteller

ICH identifiziere mich als Fuchs deswegen will ich Fuchsmann genannt werden WÜRDE DIE EGRÜNDUNG REICHEN

Du musst dich per Mail oder kontaktformular ans Team wenden, die können deinen Namen mit guter Begründung ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Du kannst Dich per Kontaktformular an GF wenden. Beachte dazu bitte die Hinweise im Formular (Siehe Screenshot)

https://www.gutefrage.net/kontakt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (gutefrage.net, Community)
jnknij
Fragesteller

ICH identifiziere mich als Fuchs deswegen will ich Fuchsmann genannt werden WÜRDE DIE EGRÜNDUNG REICHEN

kontaktformular ja

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)