Nachprüfung Note?

3 Antworten

Vorsicht, dadurch dass alles unter 4,0 "nicht bestanden" ist, kann es sein das du hier gar nicht einen Durchschnitt ausrechnen kannst... sondern beide Prüfungen bestehen musst, d.h. in beiden Prüfungen jeweils mindestens 4,0 schaffen musst.

Ansonsten, wenn du schon so rechnen musst, solltest du vielleicht lieber nicht im Internet surfen, sondern dich mehr auf die Prüfungen vorbereiten. Normalerweise sollte man eine Prüfung erst dann antreten, wenn man weiß dass man sie auch besteht.

Fabi2k4
Fragesteller

habe die Prüfung im Fach italienisch und schriftlich werde ich eine 4 bestimmt schaffen aber mündlich wird es schwieriger deswegen habe ich gefragt ob das auch so gehen würde

Nachprüfung Mathe 10 Klasse Berlin. Schriftlich, Pause, mitteilung die Schriftlich Note, und danach mündlich. Jede teil mindest Note 3 zuerst, danach Durchschnitt

when ich habe ein 5+ in Schriftlich, wie so gehe ich zu Mündlich Teil?

Konzentriere dich lieber auf das Lernen, das ist wichtiger