Nachprüfung?

2 Antworten

Nehm mal einen mit. Ich denke, dass sogar voraus gesetzt wird, dass du den Taschenrechner benutzt und die Klausur dementsprechend konzipiert ist...

und die betreuer der prüfungen würden auch kein Verdacht schöpfen oder?

Die sind nicht blöd!

sabobabo
Fragesteller

aber woher sollen die denn wissen ob man einen benutzen darf oder nicht wenn es nt auf der Arbeit steht und die lehrerin die den Test erstellt hat auch nichts gesagt hat. Man darf ja ab der 8ten Klasse den Taschenrechner benutzen

sabobabo
Fragesteller
@annaliesD

ja wenn du meinst aber ich nehme mal einen mit und wenn die fragen darfst du den benutzen sag ich einfach in der 9. darf man einen benutzen und von der Lehrerin hab ich auch nichts bekommen