Nachname Feuer?

3 Antworten

Ich schlage irgendwas mit „Brandt“ dahinter vor, zum Beispiel „Luca Tehbrandt“ oder „Luca Schellbrandt“, da ich eine solche Alternative für nicht allzu abgeklatscht und gleichzeitig lautschön halte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin notorischer Grammatikpedant, Leser und Hobbyautor.

Nimm ein Fabelwesen das mit Feuer zu tun hat oder übersetze einfach das Wort Feuer im Google übersetzer in eine andere Sprache.

Vielleicht sowas wie Phönix?

Oder das Wort "Feuer" in eine andere Sprache übersetzen.

Luca Fuego (Spanisch)

Luca Foc (Rumänisch)

Luca Api (Indonesisch)

usw...