Nachm' Kacken, erst mit Feuchttücher und dann mit normalen Klopapier trocken wischen, ist das komisch?

2 Antworten

Es ist eigentlich vollkommen egal, wie du das machst, das liegt ja wohl ganz bei dir. Das Problem an Feuchttüchern ist nur, dass sie aus Kunststofffasern bestehen.

Es wäre also eigentlich sinnvoll gar keine Feuchttücher zu verwenden. Man kann ja auch einfach normales Klopapier nehmen und dieses etwas anfeuchten. Ich selbst mache das einfach mit Speichel (draufspucken) oder wenn ein Wasserhahn erreichbar ist, verwende ich einfach Leitungswasser.

Das Wichtigste zum Schluss: Wenn man auf Feuchttücher nicht verzichten will, diese bitte KEINESFALLS mit runterspülen. Das Zeug gehört in den Restmüll. Es gibt eine ganze Menge Menschen, die sich daran nicht halten und damit regelmäßig für Verstopfungen der Filteranlagen in Klärwerken sorgen.

Deine Mom kommst du aus Amerika? Also ich finde es jetzt nicht komisch auch wenn ich auch eher gesagt hätte andersrum also erst Trocken dann feucht. Also ich wische nur mit normalen trockenen Klopapier ab.