Nachkontrolle Piercing?

2 Antworten

Nein frag doch einfach mal nach

Natürlich musst du garnichts

Wenn du mit deinem Piercer nicht zufrieden bist, geh woanders hin

Alina573
Fragesteller

Darum geht es gar nicht, sondern ich bin momentan nicht zuhause, aber möchte mir hier eins stechen lassen (350km von zuhause entfernt) und zur Nachkontrolle müsste ich dann bei mir daheim. 🙊

Mistyblue  13.08.2022, 19:12
@Alina573

Naja da wär dein Piercer bestimmt nicht sehr begeistert von

Generell würd ich von Piercings im Urlaub abraten(falls du sowas vorhast lol)

Alina573
Fragesteller
@Mistyblue

Ich habe noch keinen Piercer 😅 und Urlaub auch nicht unbedingt… muss ich schon zugeben. Ist etwas schwierig zu erklären. Es wäre mein erstes Piercing (Nase) deswegen bin ich mir unsicher

Mistyblue  13.08.2022, 19:17
@Alina573

Dann mach einfach wenn das ein gutes Piercingstudio is seh ich kein Problem.

Denke schon, oder du sendet ihm einfach via WhatsApp ein Foto oder Video davon. Frag einfach beim Termin.