nachfolger von kakarott?

4 Antworten

Kakarot ist frisch auf dem Markt d.h. keine 2 Monate oder mehr draußen, Infos zum Nachfolger gibt es ja auch nicht.

Offizielle News zu DLC‘s etc. sind mir momentan auch nicht geläufig zurzeit evtl. habe ich was offizielles übersehen dazu aber das bezweifle ich.

Das einzige was ich mir stark vorstellen kann ist, sind die ganzen Story Stränge von Super bis hinzu zum Tournament of Power, vielleicht kommt GT auch mit hinzu allerdings würde dann der Super Story Strang vermutlich ausfallen da Goku in GT klein ist bzw. wird.

Sowohl in GT als auch in Super ist Goku der Held. Wobei Super zwischen Dragonball Z und Dragonball GT spielt.

Ich denke es kommen Dragonball Super und GT als DLC

Woher ich das weiß:Hobby – Locker 10 mal den Manga gelesen und die Serien geschaut.

Beerus und Whis sind in den Daten

Erstmal dlc

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren