Nachdem ein Mann in einer Frau gekommen ist und noch ihn ihr drinnen bleibt? Was ist so toll daran?

11 Antworten

Man sollte das nicht verallgemeinern. Sicher gibt es Frauen, die das mögen und auch brauchen, andere wiederum nicht.

Ich persönlich gehöre nicht dazu, ich mag es nicht, wenn ein Mann nach dem Erguß noch in mir bleibt.

Es ist sehr stark abhängig davon, ob Beide zusammen zum Höhepunkt gekommen sind. Wenn der Mann früher kommt als die Frau, fühlt sich die Frau vernachläßigt und erwartet so vielleicht noch weitere Zuwuwendung, obwohl in so einem Fall es sicher besser wäre, wenn der Mann seine Partnerin noch manuell zum Höhepunkt bringt.

Da ich mit meinem Partner immer gemeinsam zum Höhepunkt komme, brauche ich hinterher auch nicht diese besonders intime Nähe. Kuscheln ja, aber nicht mehr in der Form, dass mein Partner in mir verbleibt. Mir ist das ausgesprochen unangenehm.

Wenn das Bedürfnis da ist nach einem weiteren GV, ist es sehr viel schöner, wenn man das alles wieder von Anfang an aufbaut, da dadurch die Erregung sehr viel größer ist als wenn ein erschlaffter Penis in der Vagina verbleibend bemüht ist sich wieder aufzurichten, zumal durch den vorher erfolgten Erguß die erregenden Reibungspunkte gar nicht mehr angesprochen werden.

Aber das sieht sicher Jede(r) anders, und das ist auch gut so. Muß ja nicht immer alles nach einem Schema ablaufen, sonst wird es nur langweilig.

Schwer zu erklären....

Es ist einfach schön. Man kommt wieder vollständig zu Bewusstsein und hat die Augen des Partners direkt vor sich (wenn er den Kopf nicht grad auf den Bauch der Frau legt - was meiner Meinung nach eh eine akrobatische Leistung ist, wenn er seinen Penis noch in der Vagina hat).

Wenn der Mann schon nebendran liegt und am Einschlafen ist, ist das weniger prickelnd... ;-)

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären.

Lilli72
Fragesteller

Es ist das gefühl der nähe und wärme oder?:) Es ist immer wieder schön so eine erklärung zu lesen :)

Kitty0503  26.01.2014, 04:21
@Lilli72

Das Gefühl der Nähe, der Vertrautheit, des Glücks und der Liebe.

Dass ist ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. Wobei >absamen< irgendwie befremdend klingt. Wenn Du schon in einer Beziehung warst darf ich mal davon ausgehen das du verliebt warst. Hat man miteinander geschlafen, dann ist der Augenblick, die Augenblicke danach erfüllt von Wärme und Nähe. Ein schlechter Zeitpunkt wäre es, wenn man danach sofort den Abwasch tätigt, oder sonst was. Also kleiner Tipp: Nimm diese Momente der Nähe, auch nach dem Sexuellen Akt, als etwas entspannendes, sinnliches und nicht als nervend. ....

Kitty0503  26.01.2014, 14:58

... wenn man danach sofort den Abwasch tätigt....

schön formuliert... ;-)

sie finden es schön, noch immer den mann in sich zu fühlen.

denn näher kann er ihnen physisch nicht bkommen

naja also wenn er noch drin ist, wie soll es der mann dann schaffen, seinen kopf auf ihren bauch zu legen? naja da drin ist eben schön mollig warm ;-) also i kenn das nicht, dass er dann noch einige minuten drin bleibt. aber naja, wers mag ;-)

Lilli72
Fragesteller

Ist aber ein schönes gefühl :)