Nachbarschafts Streit durch Kreide?

3 Antworten

Ihr hättet ja was anständiges malen können. Pokemons, Animes , Tierbilder oder irgendetwas schönes. Kleine Kinder sehen auch eure Kritzeleien, darüber solltet ihr auch mal nachdenken.

2FortClosed
Fragesteller

Ja hast Recht, nun denn es ist schon schräg wenn man 1 Klässler hört die schon "Anal" sagen..mein Gott

Daraus lernen uns es nicht mehr machen. Jeder kann sich mal so richtig daneben benehmen, solange er es nicht mehr macht. Kannst froh sein, dass die Polizei nicht gerufen wurde.