Nachbarn fotografiert packete?

1 Antwort

Warum sollte sie das nicht dürfen, Pakete haben kein Rechte.

Warum sie das macht, musst du deinen Vater oder die Nachbarin fragen. Vermutlich um ihm mitzuteilen, das Post gekommen ist, falls jemand seine Post stielt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

paterpen  14.05.2022, 18:14

Wenn die Paket noch an ihn adressiert sind ist das vollkommen richtig und Dein Vater scheint sie darum gebeten zu haben.

Lina1890
Fragesteller

Ja aber ich finde das komisch wenn sie jedes Paket von uns fotografiert. sie Konnte Es ja Uns schicken anstatt unserem Vater. weil es nicht Seine Post ist.