Nachbar repariert mitten in der Nacht von 0 bis 1:30 Uhr sein auto?

5 Antworten

Ruf das Ordnungsamt an die Polizei kümmert sich um sowas nicht ab 22 Uhr darf man nur noch in Zimmerlautstärke agieren das hat also schon mit DB zutun aber nicht wie dein Nachbar sagt.

Hoffe ihr seid fürs nächste mal informiert.

Lg

Cmonaskhim  07.07.2020, 21:39

ja und dann hast du einen aufgestachelten Nachbar im haus der auf weiteren Stress aus ist

mina966799
Fragesteller

Mit dem Nachbar haben wir sowieso schon Stress ich will jetzt einfach meine Ruhe haben da ist es mir egal ob die Polizei gerufen werden muss. ich verstehe einfach nicht warum man so dumm ist er hat doch selber ein Kind das nur ein paar Tage jünger als mein Sohn ist

Cmonaskhim  07.07.2020, 22:01
@mina966799

wenn du die Antwort aufs Problem eh kennst wieso machst du das nicht statt hier zu posten?

Ihn solchen Fälle lohnt sich eine private Rechtsschutzversicherung, allerdings nimmt man dann natürlich auch einen ziemlich wahrscheinlich „Nachbarschaftsstreit“ in Kauf.

Den Vermieter anrufen. Der soll sich mal mit ihm unterhalten.

Wenn das nichts bringt rufst Du am besten die Polizei.

Du solltest auch ein Lärmprotokoll führen

Ja du kannst die Polizei rufen wegen Ruhestörung. Ob das allerdings das Verhältnis zum Nachbarn bessert, ist dahingestellt. Ich fahre eher die Linie Leben und Leben lassen, aber das müsst ihr wissen.

SirAndius  07.07.2020, 21:42

Er lässt die anderen nicht leben oder schlafen. Er lässt ein kleines Kind nachts nicht schlafen 😒

TorDerSchatten  07.07.2020, 21:44
@SirAndius

Manchmal lassen aber kleine Kinder andere Mitbewohner nachts nicht schlafen weil sie brüllen. Daher Leben und Leben lassen. Meine Kinder haben auch oft nachts nicht geschlafen - ohne Nachbar. Das ist in dem Alter normal.

Und deswegen habe ich ja die Frage beantwortet "ja, Polizei rufen".