Nach zwei bier auto fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal wie viel Alkohol du zu dir genommen hast es beeinträchtigt die Fahrtüchtigkeit, was bei einem möglichen Unfall auch wenn du überhaupt keine Schuld hast, als Mitverschulden gewertet wird. Wenn du was isst hat geringen Einfluss auf die Alkoholkonzentration, die wird etwa 0,1% pro Stunde abgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol wird so abgebaut: 1h-0,1 Promille sprich also 10h-1 Promille!

Und nein! Du solltest nicht und Auto Fahren! Genau wegen den Menschen die meinen Betrunken Auto zu fahren sterben auf der Straße leider viele Kinder und überhaupt Menschen)! Denk dran heute ist Sonntag und die Kinder haben keine Schule und gerade deshalb spielen sie ganz Früh auf der straße (mein Fenster ist offen ich höre sogar welche)!!! Da du vorher gefragt hast, denk (hoffe) ich das du nicht zu diesen Menschen gehörst die meinen Betrunken Auto Fahren zu müssen! Außerdem tut die Frische Luft gut um noch schneller Nüchtern zu werden! Und die Kalorien die du zum Frühstuck nehmen wirst, werden abgebaut so bleibst du länger fit und kriegst (behältst) Sportliche Figur! Hier noch ein Link: http://www.kenn-dein-limit.info/abbau-von-alkohol.html

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eraz06
30.06.2013, 06:17

ok werde ich verhaftet wen ich betrunken von der polizei angehalten werde? wenn ich zum bäcker laufe?

0

ich habe vor zum bäcker zu gehen ...

dagegen spricht überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie du hier schreibst, duerftest du mit "2 Bier" wohl 2 Mass Bier meinen. Mit 2 Liter Bier intus bist du aber ganz sicher nicht mehr fahrtuechtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?