Nach Windows 10 Update werden Audiogeräte nicht mehr erkannt?

1 Antwort

Dass das Update auf Version 1803 Müll ist, predige ich schon seit einem Monat hier auf der Plattform.

Du kannst in den Einstellungen und Update, auf die vorherige Version zurückkehren. Danach einfach die Windows Updates abschalten.

Niggo12345
Fragesteller

Ok werde ich dann tun hoffen wir mal das nächste wird wieder ein gutes, danke dir!

Xearox  02.06.2018, 19:28
@Niggo12345

Es kann sein, dass wenn du auf eine vorherige Version zurückkehrst, dass sich Windows ganz verabschiedet. Ist mir nämlich passiert.