Nach Windows 10 Update Tastatur geht nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du mehrere USB-Ports hast, dann wechsel mal den Port. Evtl ist der Port etwas beschädigt.

Falls das nicht klappen sollte, dann schaue mal in den Geräte-Manager (Rechtsklick auf Windows-Button unten rechts). Danach schaue mal, ob du deine Tastatur unter USB/Tastaturen/... findest. Wenn ja, dann aktualisiere den Treiber oder deaktiviere das Gerät und aktiviere es anschließend.

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghibli2000
10.08.2016, 20:03

Ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Und zwar geht meine USB Tastatur aber es geht die Tastatur die am Laptop befestigt ist nicht. Sorry wenn ich falsch liege.

0

Kannst du alles vergessen Windows muss neu installiert werden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghibli2000
10.08.2016, 21:56

Ich habe Windows 10 schon einmal zurückgesetzt. Meinst du ich soll mir jetzt die Software noch mal kaufen? :/

0

Was möchtest Du wissen?