Nach wie vielen Tagen Hose wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist in Ordnung 95%
Anderes 5%
Ist unhygienisch 0%

5 Antworten

Ist in Ordnung

Wenn die nicht sichtbar dreckig ist oder stinkt, dann ist sie sauber. Man muss nicht jedes Kleidungsstück nach 1-2 x tragen waschen, das macht außerdem die Kleidung kaputt.

Anderes

Kommt drauf an wie die gesamte Zeit war. Wenn die Hose 2x 10 Stunden auf diversen unhygienischen Untergründen saß oder man geschwitzt hat, waschen. Hatte man sie nur 2x hintereinander je 3 Stunden an, nicht geschwitzt und kam mit nichts weiter in Berührung als einem cleanen Bürostuhl, geht das total iO.

Ist in Ordnung

🫢😳 meine Jeans hatte ich auch schon 2 Wochen an.😂 Aber da müffelt nichts. Immer artig duschen

Ist in Ordnung

Solange die Hose nicht dreckig ist oder stinkt, find ich das in Ordnung. Hatte auch schon oft mehrere Tage eine Hose an, weil sie einfach bequem war.

Ist in Ordnung

Ich trag manchmal auch die selbe Hose eine ganze Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch