Nach wie viel Jahren kommt immer ein neues Iphone raus?

4 Antworten

immer dann wenn die Entwicklung fertig ist und sich das Produktmanagement enstchließt dieses auch auf den Markt bringen. Irgendwann wird es gar keine I-phones mehr geben

Wtf? Wie kommdt du auf alle 2 jahre mit deiner rechnung?^^

Bis jetzt kam JEDES jahr im herbst ein neues raus.

Es gibt zwar gerüchte für ein 5S etc, aber das sind vorerst NUR gerüchte

Apple bringt jedes Jahr IMMER im Herbst ein neues Handy heraus (2010 iPhone 4, 2011 iPhone 4s, 2012 iPhone 5,....) Apple will nächstes Jahr dass iPhone 5c kommischer Weise in Frühling rausbringen dass c steht für Tim Cook (Apple Chef in Amerika) dass soll genauso aussehen wie dass iPhone 5 aber dass neue ist dass es in 3D Auflösung auf dem Markt kommt! Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte LG JonasSch! ;-)

Bradlfettnbrot  22.11.2012, 15:40

5c??? 3d grafik??? Quelle?

Ich persönlich halte es für ein gerücht das apple ein neues smartphone im frühjahr rausbringd, da sie so sehr viele kunden verärgern würden. Und wenn, dann eher wieder mit dem kürzel "S" für Speed ;) Und 3d grafik halte ich auch nicht für sonderlich sinnvoll. eVo 3D war auch nicht sooo der burner.

Bisher wars es zumindest so. Aber ich vermute, das Apple sich tüchtig anstrengen muss um weiterhin in diesem Markt mitzuhalten.